2. Rudi Krauß Fußballturnier

Am 02.07.2016 fand unser 2. Rudi Krauß Turnier mit den U11 und U9 Mannschaften statt. Das Wetter spielte an diesem Tag im Großen und Ganzen sehr gut mit, auch wenn es zwischenzeitlich mal regnete.

Das U11 Turnier wurde in 2 Gruppen mit je 7 Mannschaften ausgetragen, die beiden Gruppen ersten spielten um den Turniersieg, die Gruppenzweiten spielten um den 3. Platz. Der SSV Kitzingen wurde der verdiente Turniersieger.

Die Platzierungen der U11 Mannschaften im Überblick

1.   SSV Kitzingen
  2.   SV Kleinochsenfurt
  3.   Eintracht Bamberg
  4.   SpVgg Giebelstadt I
  5.   (SG) FC Hopferstadt I
  6.   SV Bütthard
  7.   (SG) FC Hopferstadt II
  8.   FC Winterhausen
  9.   SpVgg Giebelstadt II
  10.   FV Ochsenfurt
  11.   SC Heuchelhof Dragons (Mädchen)
  12.   FC Creglingen
  13.   SGM Tauberrettersheim II
  14.   SGM Tauberrettersheim I

Beim Turnier der U9  Mannschaften wurde in einer Gruppe gespielt, bei der die Platzierungen im System jeder gegen jeden ausgespielt wurde. Hier wurde der

FC Creglingen durch ein erzieltes Tor mehr als der SV Kleinochsenfurt Turniersieger.

1.   FC Creglingen
  2.   SV Kleinochsenfurt
  3.   SGM Weikersheim
  4.   TSV Röttingen
  5.   SpVgg Gülchsheim
  6.   (SG) FC Hopferstadt (U8)
  7.   (SG) FC Hopferstadt

Bedanken möchte ich mich wie immer bei den zahlreichen Helfern und Helferinnen, bei den Schiedsrichtern und der Fa. Danone, welche uns wieder mit einer Jogurt Spende unterstützt hat. Auch den fleißigen Kuchenbäckerinnen gilt ein Dank, die Kuchen wurden wieder sehr gelobt.

Christian Schneider

2016.08.16 - 2. Rudi Krauß Turnier

Die Medaillenzeremonie mit den Organisatoren Christian Schneider u. Otmar Reißmann