20 Jahre Rudi Krauß beim FCH als Gesamtjuniorenleiter

Auf der Weihnachtsfeier des FCH überraschte uns langjähriger Gesamtjuniorenleiter u. Vereinsehrenamtsbeauftragter die Vorstandschaft mit der Ankündigung, dass er am 1.Januar 2015 20 Jahre in Hopferstadt als Gesamtjuniorenleiter fungiert.

Dies führte zu einem spontanen kräftigen Applaus u. Dankesworte durch den FCH-Vorsitzenden Philipp Metzger der den Kleinochsenfurter Rudi Krauß als mitlerweile „echten Hopferstädter“ würdigte. Mit Rudi ist ganz eng eine hervorragende Jugendarbeit mit zwei Meisterschaften in den letzten Jahren zusammen mit Sonderhofen u. das Jugendturnier welches seit 18 Jahren erst zusammen mit dem SV Gelchsheim und nun alleine in Hopferstadt stattfindet verbunden. Rudi Krauß organisiert den gesamten Jugendbetrieb u. ist bei den A-Junioren noch als Betreuer zuständig. Seit es die Vereinsehrenamtsbeauftragten gibt, ist Rudi als geschulter VEAB beim FCH gemeinsam mit Josef Grieb dafür zuständig. Auf der Weihnachtsfeier hat es die Wiederholung der Goldenen Raute für den FCH  gegeben.

Die Vorstandschaft wird Rudi Krauß zu geeigneter Stelle noch einmal offiziell würdigen.

2014.12.22 - FC Hopferstadt - 20-jahre-rudi-krauss

Rudi wie er leibt u. lebt mit Philipp