4. Rudi Krauß Fußballturnier

Am 08.09.2018 fand unser 4. Rudi Krauß Turnier bei besten Fußballwetter mit den U11 und U9 Mannschaften statt.

Das U11 Turnier wurde in 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften ausgetragen, eine Mannschaft musste kurzfristig absagen, so dass nur noch 9 Mannschaften am Turnier teilgenommen haben. Alle Platzierungen wurden ausgespielt.

Im Finale standen sich der TSV Eisingen und die (SG) DJK-SV Riedenheim gegenüber. Nachdem es in der normalen Spielzeit 0:0 stand, musste die Entscheidung durch ein 9m Schießen fallen. Am Ende siegte die (SG) DJK-SV Riedenheim mit 5:2.

Die beiden Torschützenkönige Leon Mark (DJK-SV Riedenheim) und ….. (TSV Eisingen) erhielten jeweils ein gesponsertes Deutschlandtrikot.

Der beste Torwart des U11-Turniers Yannik Schneider, mit nur 2 Gegentreffern beim 9m schießen im gesamten Turnier, erhielt einen gesponserten Pokal.

Die Platzierungen der U11 Mannschaften im Überblick:

1. (SG) DJK-SV Riedenheim / FCH / SVS
  2. TSV Eisingen
  3. SVV Weigenheim
  4. SpVgg Gülchsheim II
  5. SG Randersacker
  6. FV Uffenheim
  7. SpVgg Gülchsheim I
  8. SV Gaukönigshofen
  9. FV Ochsenfurt

4. Rudi Krauß Fußballturnier

• von links hinten: Max Haßlauer, Julius Müller, Luca Seubert, Hannes Reißmann, Nico Herrmann
    • von links vorne: Nico Dopf, Leon Mark, Jonas Rummel, Yannik Schneider
    • es fehlt: Paul Hilpert
    • Trainer/Betreuer: Benjamin Geßner, Stefan Rummel, Christian Schneider

Beim Turnier der U9  Mannschaften wurde in einer Gruppe gespielt, bei der die Platzierungen im System jeder gegen jeden ausgespielt wurde.

Hier wurde der SVV Weigenheim souveräner Turniersieger ohne ein Gengentor.

Der Torwart des SVV Weigenheim erhielt den Pokal als bester Torwart des U9-Turniers.

Die Platzierungen der U9 Mannschaften im Überblick:

1. SVV Weigenheim
  2. (SG) Seinsheim / Nenzenheim
  3. (SG) DJK-SV Riedenheim 1
  4. (SG) DJK-SV Riedenheim 2
  5. FC Gollhofen
  6. FG Marktbreit-Martinsheim

Bedanken möchte ich mich wie immer bei den zahlreichen Helfern und Helferinnen, bei den Schiedsrichtern und der Fa. Danone, welche uns wieder mit einer Jogurt Spende unterstützt hat. Den beiden Sponsoren der Deutschlandtrikots und der Torwartpokale, sowie den fleißigen Kuchenbäckerinnen. Die Kuchen wurden wie immer sehr gelobt.