75 Jahre FC Hopferstadt 1947 e.V. – neue Ehrenmitglieder beim FCH

Andreas und Norbert Karl werden zu Ehrenmitgliedern ernannt

Vielen Dank Euch beiden für die bisher geleistete Arbeit – der FCH ist stolz auf seine neuen  Ehrenmitglieder.

Andreas und Norbert Karl werden zu Ehrenmitgliedern ernannt   Dem FC Hopferstadt ernennt Andreas u. Norbert Karl beim 75 Jährigen Gründungsfest zu neuen Ehrenmitgliedern.  Damit würdigt der FC Hopferstadt wie Gerhard Karl in den beiden Lauditios vorgetragen hat die außergewöhnlich lange Zeit, in der beide vor allem als Schiedsrichter für den FC Hopferstadt tätig sind. Beide haben damit über 30 Jahre nicht nur den FC Hopferstadt viel Geld gespart, sondern den Verein nach außen hervorragend repräsentiert. Andreas Karl bis in die Kreisliga und Norbert Karl gar bis in die höchsten Liga Unterfrankens – der damaligen Bezirksoberliga. Darüber hinaus sind bei sehr engagiert in Sachen Pflege der Außenanlagen von unserem Sportgelände. Diese Norbert Karl war in den Anfängen der Juniorenarbeit als Trainer in den 80 er Jahren sehr erfolgreich tätig. Vielen Dank Euch beiden für die bisher geleistete Arbeit – der FCH ist stolz auf seine neuen  Ehrenmitglieder. Andreas und Norbert Karl werden zu Ehrenmitgliedern ernannt   Dem FC Hopferstadt ernennt Andreas u. Norbert Karl beim 75 Jährigen Gründungsfest zu neuen Ehrenmitgliedern.  Damit würdigt der FC Hopferstadt wie Gerhard Karl in den beiden Lauditios vorgetragen hat die außergewöhnlich lange Zeit, in der beide vor allem als Schiedsrichter für den FC Hopferstadt tätig sind. Beide haben damit über 30 Jahre nicht nur den FC Hopferstadt viel Geld gespart, sondern den Verein nach außen hervorragend repräsentiert. Andreas Karl bis in die Kreisliga und Norbert Karl gar bis in die höchsten Liga Unterfrankens – der damaligen Bezirksoberliga. Darüber hinaus sind bei sehr engagiert in Sachen Pflege der Außenanlagen von unserem Sportgelände. Diese Norbert Karl war in den Anfängen der Juniorenarbeit als Trainer in den 80 er Jahren sehr erfolgreich tätig. Vielen Dank Euch beiden für die bisher geleistete Arbeit – der FCH ist stolz auf seine neuen  Ehrenmitglieder. Andreas und Norbert Karl werden zu Ehrenmitgliedern ernannt   Dem FC Hopferstadt ernennt Andreas u. Norbert Karl beim 75 Jährigen Gründungsfest zu neuen Ehrenmitgliedern.  Damit würdigt der FC Hopferstadt wie Gerhard Karl in den beiden Lauditios vorgetragen hat die außergewöhnlich lange Zeit, in der beide vor allem als Schiedsrichter für den FC Hopferstadt tätig sind. Beide haben damit über 30 Jahre nicht nur den FC Hopferstadt viel Geld gespart, sondern den Verein nach außen hervorragend repräsentiert. Andreas Karl bis in die Kreisliga und Norbert Karl gar bis in die höchsten Liga Unterfrankens – der damaligen Bezirksoberliga. Darüber hinaus sind bei sehr engagiert in Sachen Pflege der Außenanlagen von unserem Sportgelände. Diese Norbert Karl war in den Anfängen der Juniorenarbeit als Trainer in den 80 er Jahren sehr erfolgreich tätig. Vielen Dank Euch beiden für die bisher geleistete Arbeit – der FCH ist stolz auf seine neuen  Ehrenmitglieder.