75 Jahre FC Hopferstadt 1947 e.V. – Verleihung vom BFV Gütesiegel durch Kreis-VEAB Ludwig Bauer

Dem FC Hopferstadt wurde ihm Rahmen eines Ehrenabends zum 75 jährigen Vereinsjubiläum eine große Ehre zu teil. Kreisehrenamtsbeauftragter Ludwig Bauer verlieh dem FC Hopferstadt an diesem Abend das Gütesiegel vom BFV. Das ist gleichzeitig der Aufstieg in den Rautenolymp. Es wird damit eine seit 15 Jahren ununterbrochene ausgezeichnete Vereinsarbeit gewürdigt. Der FC Hopferstadt ist im Kreis Würzburg erst der 14. Verein und in Bayern Nr. 49. Das belegt diese außergewöhnliche Vereinsarbeit in Sachen wie Breitensport oder Prävention.

• im Bild (von links nach rechts): Sportreferent und Stadtrat Otmar Reißmann, 2. Vorsitzender Thomas Haaf, Ehrenvorstand Gerhard Karl, Vereins-Veab und Ehrenvorstand Josef Grieb, Ludwig Bauer, Bürgermeister Peter Juks, und Vorsitzender Philipp Metzger