Bunter Faschingsabend beim FCH – ein voller Erfolg

Volles Programm und gute Stimmung bekamen die Narren in Hopferstadt geboten. Es war Alles dabei was einen Bunten Abend auf den Dörfern so auszeichnet. Ein voll besetztes Sportheim, Büttenreden, ein Bauchredner (Thomas u. Klaus Pfeufer) oder Hanselmann als weitgereister Feuerwehrmann . Ein fester Bestandteil des Programms ist mittlerweile die Kinderbütt von Lena Kechel. Der Abend lebt aber auch davon dass Hopferstädter wie Wolfgang „Wolle“ Düll, Elisabeth Reißmann & Gertrud Pfeuffer sowie Inge Wiehl in der Bütt steigen.

Durch das wahrlich bunte Programm führte gekonnt Marcus Mödig und Matthias Wiehl als DJ sorgte für die entsprechenden Musikeinlagen. Höhepunkte waren sicherlich auch die Tanzeinlagen von der Juniorengarde aus Sonderhofen u. der Garde von den Krackenblitzen aus Goßmannsdorf sowie Mädchengarde des FC Hopferstadt mit ihrem „Oktoberfesttanz“.

2016-02-15-faschingsabend-fc-hopferstadt-2016-1

Das Mädchenballet des FCH

2016-02-15-faschingsabend-fc-hopferstadt-2016-2

Ein buntes Bild – das Sportheim am Faschingssamstag