Crowdfundingaktion „Erhaltungs- und Regenerationspflege unserer beiden Spielfelder“ mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der VR-Bank Würzburg eG erfolgreich beendet

Crowdfundingaktion „Erhaltungs- und Regenerationspflege unserer beiden Spielfelder“ mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der VR-Bank Würzburg eG erfolgreich beendet

Das Projekt unserer diesjährigen Spendenaktion „Erhaltungs- und Regenerationspflege der beiden Spielfelder“ in Zusammenarbeit mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der VR Bank Würzburg eG wurde Ende September 2023 erfolgreich abgeschlossen. Der erreichte Gesamtbetrag über 5120 € setzt sich aus dem Spendenaufkommen unserer Fans und Mitglieder mit 2.620 € plus 2.500 € Unterstützung durch die Genossenschaftliche FinanzGruppe und der VR Bank Würzburg eG zusammen.

Der FC Hopferstadt bedankt sich vielmals bei allen Spendern, die unser Projekt so tatkräftig unterstützt haben.