Der FC Hopferstadt 1947 e.V. trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied Herrn Bernhard Jörg

Der FC Hopferstadt 1947 e.V.
trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied

Herrn Bernhard Jörg

der am 20. Mai 2022 im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

FCH

Bernhard hat viele Funktionen in unserem Verein begleitet. So agierte er für den FCH von 1975-
1980 als Schiedsrichter, war Spielleiter der 2. Mannschaft von 1984-1988. Von 1988-1992 und
1996-1998 übernahm er die Leitung des Wirtschaftsausschusses für das Sportheim. In die enge
Vorstandschaft wurde er als 2. Vorstand von 1998-2004 gewählt. In diesem Zeitraum wurde der
Traum aller FCH’ler erfüllt, der 2. Sportplatz konnte unter seiner aktiven Mitwirkung verwirklicht
werden. Ab 2016 führte er als Kassier, in einem ihm bekannten Metier, unsere Einnahmen und
Ausgaben in vorbildlicher Weise.

 

Für sein großes Engagament für unseren FCH wurde Bernhard Jörg im Rahmen des 65- jährigen
Festkommers zum Ehrenmitglied ernannt. 2017 bekam er die DFB-Sonderehrung verliehen.

 

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Bernhard lag vor allem das finan-
zielle Wohl des Vereins sehr am Herzen. Sein allzu früher Tod hinterläßt eine große Lücke im
Vereinsleben des FC Hopferstadt.

 

Unser tiefes Mitgefühl gehört Marita und den Kindern Eva, Martin und Andreas mit ihren
Angehörigen.

 

Die Vorstandschaft und Mitglieder des FC Hopferstadt 1947 e.V.

Der FC Hopferstadt 1947 e.V. trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied Herrn Bernhard JörgDer FC Hopferstadt 1947 e.V. trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied Herrn Bernhard Jörg

FCH