FC Hopferstadt Vorstandschaft 2022

Nachdem die Mitglieder-Versammlung des FC Hopferstadt bedingt durch die Corona-Pandemie mehrmals verschoben und abgesetzt wurde, konnte Diese nun nach über 2 Jahren Verspätung am 23.05.2022 erfolgreich durchgeführt werden.

Zu Gast war u.a. Bürgermeister Peter Juks, Welcher die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Bau/Erneuerung der Straße zum Sportgelände mit dem FCH lobte.

Auch Unser Vereins-Ehrenamtsbeauftragter Josef Grieb fand lobende Worte für den Verein und erinnerte Daran, dass die Leistungen nicht selbstverständlich sind, sondern nur mit viel Einsatz und Engagement erreicht wurden/werden. Dies spiegelt auch den Erhalt der goldenen Raute wieder, welche dem FCH in diesem Jahr erneut überreicht wurde.

• von links nach rechts : Christof Braterschofsky (Stadt Ochsenfurt), Thomas Schimmer (Homepage), Otmar Reißmann, Marcus Mödig (Beisitzer), Bürgermeister – Peter Juks (Ehrengast), Josef Grieb (Vereins-Ehrenamtsbeauftragter), Florian Leimig (Wirtschafts-Beauftragter), Rainer Schimmer (Schriftführer), Dominik Stüdlein (Kassier), Philipp Metzger (Vorsitzender), Johannes Reißmann (Arbeits-Einsatzleiter), Wolfgang Düll (Wirtschafts-Beauftragter), Nadine Dornberger (Beisitzer), Christian Schneider (Gesamtjuniorenleiter), Philip Keßler (Beisitzer), Thomas Haaf (stellv. Vorsitzender), Dominik Metzger (Beisitzer), Thomas Jörg (Beisitzer), Andreas Jörg (Schriftführer), Stefan Pohl (Spielleiter), Gerhard Karl (Wirtschaftsausschuß-Vorsitzender), Klaus Kämmer (Spielleiter 1.Mannschaft)