FC Hopferstadt zurück in der Kreisliga !!

.

Pünktlich zum 70 Jährigen Jubiläum schießt sich der FCH gegen die DJK Würzburg nach 2 Jahren Kreisklasse zurück in die Kreisliga. Am Donnerstag den 01.06.2017 gelang der Mannschaft in Kleinochsenfurt vor 720 Zuschauern zusammen mit Ihren vielen Fans der verdiente Wiederaufstieg. Nach dem frühen Rückstand in der 1. Halbzeit kämpften die Spieler bis zum Schluss. Der erlösende Treffer durch Stefan Pohl in der 93 ! Minute sorgte für die Verlängerung. Nach überragendem langem Pass durch Thorben Reibold auf Andreas Jörg und der gravierenden Fehleinschätzung des Würzburger Keepers vollendete unser „Goalgetter“ zielsicher aus spitzem Winkel zum verdienten 2:1 Endstand nach Verlängerung.

.

Der FC Hopferstadt bedankt sich bei allen Unterstützern, Fans und Gönnern für eine tolle Saison 2016/17

• So sehen Sieger aus !  –  Mannschaftsfoto mit den Fans

• Stefan Pohl beim 1:1 Ausgleich in der 93 Minute

FC Hopferstadt zurück in der Kreisliga FC Hopferstadt zurück in der Kreisliga

• Durch Nichts zu stoppen ! – Andreas Jörg zielsicher auf dem Weg zum 2:1 und der Jubel danach

– Dank geht auch an den SV Kleinochsenfurt für die gute Bewirtung und die ausgezeichnete Versorgung mit „diversen“ Kaltgetränken !
.
– Besonderer Gruß geht an die Relegationstouristen für Ihre wirklich tolle Nach-Berichterstattung !