FCH gewinnt die 44. Ochsenfurter Stadtmeisterschaft

Wie auch im letzten Jahr steht wiederholt der FC Hopferstadt als Ochsenfurter Stadtmeister fest. Diese fand bereits zum 44. mal statt und wurde in diesem Jahr vom SV Tückelhausen/Hohestadt ausgetragen. Im Finale stand dem FCH der SV aus Kleinochsenfurt gegenüber. Mit gutem Einsatz und ein wenig Glück (Missverständnis des Gegners) gelang Neuzugang Paul Scheuble der verdiente 1:0 Torerfolg in der 25. Minute der Partie. Erwähnenswert ist auch die gute Leistung des gegnerischen Keepers, der trotz zahlreicher Chancen des FCH keine weiteren Treffer gegen seine Mannschaft zugelassen hat. Ein verschossener Elfmeter des FCH änderte an der Höhe des Ergebnis auch nichts mehr und somit blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:0 für Hopferstadt.

FCH gewinnt die 44. Ochsenfurter Stadtmeisterschaft

• Foto der Siegermannschaft, gemeinsam mit Bürgermeistern, Sportreferentaren, Vorsitzenden, Trainern und Betreuern