FCH Jugendspieler als Einlaufkinder bei der DJK Rimpar Wölfe

Hallo alle zusammen,

Am 21.04.2017 um 20.00 Uhr war es soweit, 16 Jugendspieler der F bis C Junioren des FC Hopferstadt liefen beim Spitzenspiel der DJK Rimpar Wölfe gegen die SG BBM Bietigheim als Einlaufkinder in der mit 2784 Wölfe-Fans ausverkauften s. Oliver Arena an der Hand eines „Wolfes“ ins Wolfsrevier ein. Unser Jugendspieler Benjamin Gessner hatte sogar noch die Ehre, als Träger des Spielballs zusammen mit den Schiedsrichtern und beiden Mannschaften aufs Feld einlaufen zu dürfen. Unsere Jugendspieler waren total begeistert und bekamen ein Top Spiel zu sehen, welches mit 31:31 unentschieden endete. Nach dem Spiel konnten Sie sich noch Autogramme der Spieler auf Ihre Einlaufshirts der Wölfe geben lassen.

Bei der DJK Rimpar Wölfe für die Möglichkeit, und bei Stefan Pohl für die Organisation, einer denke ich großartigen und gelungene Aktion als Einlaufkinder möchte ich mich als Gesamtjugendleiter auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken.

Christian Schneider

FCH Jugendspieler als Einlaufkinder bei der DJK Rimpar Wölfe FCH Jugendspieler als Einlaufkinder bei der DJK Rimpar Wölfe