Futsal Kreismeisterschaft Ochsenfurt

Futsal Kreismeisterschaft Ochsenfurt

Samstag, 12.01.2019

FCH

Wie im Vorjahr hat sich der FCH durch einen hervorragenden dritten Platz beim Vorturnier in Ochsenfurt am 30.12. für die Futsal-Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Durch ein 2:1 im Spiel um den dritten Platz gegen den TSV Sulzfeld machte der FCH die Teilnahme komplett, nachdem man in einem spannenden Halbfinale nach 6 Meterschießen mit 4:3 Toren dem späteren Turniersieger Eibelstadt nur knapp unterlegen war.

Das Turnier wird ebenfalls in der städt. Dreifachturnhalle in Ochsenfurt am Samstag, 12.01.2019 stattfinden. Beginn des Turniers ist um 13.00 Uhr, das Finale steigt am Abend kurz nach 20 uhr.

Wir sind mit dem ASV Rimpar, TSV Uettingen und Oberdürrbach in einer schweren Gruppe. Der FCH wird zwar durch den Skiausflug dezimiert aber sicher mit einer engagierten Mannschaft das Turnier angehen. Zu verlieren haben wir gar nichts.

Hier der Spielplan:

FCH

Futsal Kreismeisterschaft Ochsenfurt

FCH