Langjähriger Spieler und Kassenprüfer Peter Häußlein traut sich

Der langjährige Spieler und Kassenprüfer Peter Häußlein u. seine Katharina haben sich in der St.Peter und Paul-Kirche in Hopferstadt am 30.Juli das Ja-Wort vor Pfarrer Hillenbrand gegeben. Anschließend durften Peter und Katharina das Bad in der Menge nach der Kirche am Kirchplatz und anschließend beim Stehempfang im Pfarrgarten genießen. Doch davor standen wie üblich, Baumstammsägen der Landjugend u. Torwandschießen sowie der Kindergarten von Gaukönigshofen in dem Katharina arbeitet. Nach dem Torwandschießen gratulierte der 1.Vorsitzende Philipp Metzger sowie die zahlreich vertretene Mannschaft dem neuen Brautpaar.

Wir vom FCH-Aktuell hoffen, dass Peter weiterhin im FCH aktiv bleibt, egal ob als Fußballer, Kassenprüfer oder als bewährter Kassenwart bei Feten u. Feierlichkeiten erhalten bleibt!

2016-08-02-hochzeit-peter-katha-2   2016-08-02-hochzeit-peter-katha-1