Michael Nadler hängt die Fußball- und Handschuhe an den Nagel

Im Rahmen des Einlagespiels der 1.Herrenmannschaft bei der 70 Jahrfeier am Sonntag, 25.06.2017, verabschiedeten die Vorstandschaft und die Mannschaft den langjährigen Kapitän Michael Nadler in den Ruhestand. Mit Michael hört der Stammkeeper des FCH auf. Michael feierte in den vielen Jahren insgesamt 3 Aufstiege, darunter die Meisterschaft unter Trainer Jochen Spall.

Die Mannschaft bedankte sich fast schon traditionell mit einem gerahmten Trikot bei Michael für den vorbildlichen Einsatz auf und vor allem neben dem Platz.

Philipp Metzger würdigte auch den Einsatz von Frau Christine welche die steuerlichen Angelegenheiten des FCH regelt.

Michael Nadler hängt die Fußball- und Handschuhe an den Nagel Michael Nadler hängt die Fußball- und Handschuhe an den Nagel Michael Nadler hängt die Fußball- und Handschuhe an den Nagel