Wir suchen Spielerinnen zur Verstärkung unserer Damen-Mannschaften

Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir für die kommende Saison Spielerinnen für die 1. Damen-Mannschaft (BOL) und auch die 2. Damen-Mannschaft (KL)

.Wir suchen Spielerinnen zur Verstärkung unserer Damen-Mannschaften.

Im letzten Jahr haben wir unser 10 jähriges Vereins-Jubiläum beim FCH gefeiert und wollen an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen, indem wir unsere beiden Mannschaften verstärken.

Unsere 1. Mannschaft spielt seit 2004/05 (Gründung im Jahr 1990 SV 72 Ochsenfurt) ununterbrochen in der Bezirksoberliga und hat seit 2012/13 fünf mal hintereinander das Unterfränkische Pokalfinale erreicht und ging dabei 2 mal als Sieger hervor. Wichtig und das ist die Grundlage für den Erfolg ist, dass die Damen fester Bestandteil des Vereines sind und bei Ihren Heimspielen am Samstag oder Sonntag viele Besucher auf den Sportplatz locken.

Wir suchen Spielerinnen zur Verstärkung unserer Damen-Mannschaften

Wir sind eine eingeschworene Truppe, die nicht nur gemeinsam auf dem Platz steht sondern auch die eine oder andere Feierlichkeit zusammen bezwingt. Der Spaß und Die Gemeinschaft steht bei uns ganz klar an erster Stelle. Wir sind hoch motiviert und wollen auch in der nächsten Saison wieder ordentlich Gas geben, um uns weiter zu verbessern. Falls Du also Lust hast mit uns zu schwitzen, zu kämpfen, zu siegen und natürlich zu feiern, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Dich !

Wir suchen Spielerinnen zur Verstärkung unserer Damen-Mannschaften

Im Mai findet unser Training am Montag und Mittwoch von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr statt.
Danach folgt erst mal 3 Wochen Sommerpause.
Ab dem 26.06.19 machen wir Mittwochs immer einen freiwilligen Kick, bis die Vorbereitung wieder los geht.
Ihr könnt gerne unverbindlich beim Training oder beim freiwilligen Kick mitmachen.
Es gibt rund um Hopferstadt Fahrgemeinschaften der Spielerinnen.
Bei Fragen, einfach schreiben oder anrufen.
Ansprechpartner :
Anja Valentin